td DIREKTMARKETING - Strategisches Kooperations-Marketing und Interims-Management td DIREKTMARKETING - Beratung, Projekt- und Interims-Management Thomas Dworatscheck - Marketing-Berater
 
 
 

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Beratungsansatz

Ziel bei der Beratung und Unterstützung ist die nachhaltige Weiterentwicklung Ihrer Kernkompetenzen unter Berücksichtigung der kundenorientierten Ausrichtung des Unternehmens. Der Schwerpunkt der Beratungstätigkeit liegt dabei in den Bereichen Marketing, Kommunikation und
E-Commerce. Wir sehen den Grundstein für den Erfolg Ihres Unternehmens darin, Marketing als ganzheitliches Unternehmens-Führungskonzept zu betrachten.

Individuell werden mit Ihnen dazu Ziele, Inhalte, Vorgehensweisen und Leistungsumfang vereinbart. Sie selbst entscheiden dann über
die Form der Unterstützung, ob einmalig oder periodisch, ob als externer Partner oder als Interimsmanager in Ihrem Unternehmen.

Eine Integration aller am Prozess beteiligter Mitarbeiter, Partner und Dienstleister ist dabei selbstverständlich. Direktmarketing ist dabei keine Frage der Unternehmensgröße und Branche oder der bisherigen Erfahrungen. Der Beratungsansatz ist immer individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre konkrete Situation ausgerichtet:



Für Direktmarketing-Neueinsteiger
Für gelegentliche Direktmarketing-Anwender
Für Direktmarketing-Profis
Für gelegentliche Direktmarketing-Anwender

Sie wenden neben den klassischen Werbe- und Vertriebs-
formen bereits in Teilbereichen von Zeit zu Zeit Direkt-
marketing-Instrumente an. Sie brauchen z.B. Zielgruppen-
spezifische Adressen zur Neukundengewinnung und wollen diese dann entsprechend einsetzen. Oder Sie möchten Ihren eigenen Adressenbestand analysieren und optimieren lassen z.B. durch Datenanreicherungen oder Adressqualifizierungs-Verfahren wie Scoring oder RFMR.

Sie suchen jemanden, der Ihre Direktmarketing-Aktivitäten optimiert und umsetzt. Eventuell sind Sie auf der Suche nach geeigneten Dienstleistungs-Unternehmen wie z.B. Werbe-
agenturen, Druckereien, Lettershops, Fulfilment-Dienstleistern oder E-Commerce-Profis. Oder Sie wollen ein Marketing- oder Vertriebscontrolling aufbauen.

Dann sind Sie hier genau richtig:
Thomas Dworatscheck, Gründer und Inhaber von td-DIREKT-
MARKETING verfügt über mehr als 25 Jahre Direktmarketing-Praxis und entsprechende Marktkenntnisse. Als unabhängiger und kompetenter Partner mit internationalem Background steht er Ihnen mit all seiner Erfahrung zur Seite.
Das Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung von Marketing- und Vertriebskonzepten und die operative Um-
setzung sämtlicher Multi-Channel-Aktivitäten (Online und Print) sowie deren Analyse und dem Controlling der Marketingkam-
pagnen und der Werbe- und Verkaufsförderungs-Maßnahmen. Selbstverständlich unterstützt Sie Thomas Dworatscheck gerne auch beim Aufbau oder bei der Prozess-Neuausrichtung von Marketing, Werbung und Vertrieb, entweder als externer Partner oder als Interimsmanager in Ihrem Unternehmen. Beispielsweise beim Aufbau von Database-Marketing oder der Optimierung Ihres Internetauftrittes.
 


 
 
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