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Beratungsansatz
Ziel bei der Beratung und Unterstützung ist die nachhaltige Weiterentwicklung
Ihrer Kernkompetenzen unter Berücksichtigung der kundenorientierten Ausrichtung des
Unternehmens. Der Schwerpunkt der Beratungstätigkeit liegt dabei in den Bereichen
Marketing, Kommunikation und E-Commerce.
Wir sehen den Grundstein für den Erfolg Ihres Unternehmens darin, Marketing als
ganzheitliches Unternehmens-Führungskonzept zu betrachten.
Individuell werden mit Ihnen dazu Ziele, Inhalte, Vorgehensweisen
und Leistungsumfang vereinbart. Sie selbst entscheiden dann über
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die Form der Unterstützung,
ob einmalig oder periodisch, ob als externer Partner oder als
Interimsmanager in Ihrem Unternehmen.
Eine Integration aller am Prozess beteiligter Mitarbeiter, Partner und Dienstleister ist
dabei selbstverständlich. Direktmarketing ist dabei keine Frage der Unternehmensgröße
und Branche oder der bisherigen Erfahrungen. Der Beratungsansatz ist immer individuell auf
Ihr Unternehmen und Ihre konkrete Situation ausgerichtet:
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Für gelegentliche Direktmarketing-Anwender
Sie wenden neben den klassischen Werbe- und Vertriebs-
formen bereits in Teilbereichen von Zeit zu Zeit Direkt-
marketing-Instrumente an. Sie brauchen z.B. Zielgruppen-
spezifische Adressen zur Neukundengewinnung und wollen diese dann
entsprechend einsetzen. Oder Sie möchten Ihren eigenen Adressenbestand analysieren
und optimieren lassen z.B. durch Datenanreicherungen oder
Adressqualifizierungs-Verfahren wie Scoring oder RFMR.
Sie suchen jemanden, der Ihre Direktmarketing-Aktivitäten optimiert und umsetzt.
Eventuell sind Sie auf der Suche nach geeigneten Dienstleistungs-Unternehmen wie z.B.
Werbe-
agenturen, Druckereien, Lettershops, Fulfilment-Dienstleistern oder
E-Commerce-Profis. Oder Sie wollen ein Marketing- oder Vertriebscontrolling aufbauen.
Dann sind Sie hier genau richtig:
Thomas Dworatscheck, Gründer und Inhaber von td-DIREKT-
MARKETING verfügt über mehr als 25 Jahre Direktmarketing-Praxis und entsprechende
Marktkenntnisse. Als unabhängiger und kompetenter Partner mit internationalem
Background steht er Ihnen mit all seiner Erfahrung zur Seite.
Das Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung von Marketing- und Vertriebskonzepten
und die operative Um-
setzung sämtlicher Multi-Channel-Aktivitäten (Online und Print) sowie deren
Analyse und dem Controlling der Marketingkam-
pagnen und der Werbe- und Verkaufsförderungs-Maßnahmen. Selbstverständlich
unterstützt Sie Thomas Dworatscheck gerne auch beim Aufbau oder bei der
Prozess-Neuausrichtung von Marketing, Werbung und Vertrieb, entweder als externer
Partner oder als Interimsmanager in Ihrem Unternehmen. Beispielsweise beim Aufbau
von Database-Marketing oder der Optimierung Ihres Internetauftrittes.
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