|
Beratungsansatz
Ziel bei der Beratung und Unterstützung ist die nachhaltige Weiterentwicklung
Ihrer Kernkompetenzen unter Berücksichtigung der kundenorientierten Ausrichtung des
Unternehmens. Der Schwerpunkt der Beratungstätigkeit liegt dabei in den Bereichen
Marketing, Kommunikation und E-Commerce.
Wir sehen den Grundstein für den Erfolg Ihres Unternehmens darin, Marketing als
ganzheitliches Unternehmens-Führungskonzept zu betrachten.
Individuell werden mit Ihnen dazu Ziele, Inhalte, Vorgehensweisen
und Leistungsumfang vereinbart. Sie selbst entscheiden dann über
|
die Form der Unterstützung,
ob einmalig oder periodisch, ob als externer Partner oder als
Interimsmanager in Ihrem Unternehmen.
Eine Integration aller am Prozess beteiligter Mitarbeiter, Partner und Dienstleister ist
dabei selbstverständlich. Direktmarketing ist dabei keine Frage der Unternehmensgröße
und Branche oder der bisherigen Erfahrungen. Der Beratungsansatz ist immer individuell auf
Ihr Unternehmen und Ihre konkrete Situation ausgerichtet:
|
|
Für Direktmarketing-Profis
Sie betreiben seit langem professionelles Direktmarketing. Sie wollen sich aber mit dem Erreichten nicht zufrieden geben. Sie wollen wissen, ob Ihre Direktmarketing-Aktivitäten noch erfolgreicher werden können. Sie suchen Kooperationspartner, wollen die Internationalisierung fossieren oder brauchen Projektunterstützung oder zeitliche begrenzte Inhouse- Unterstützung.
Dann sind Sie hier genau richtig:
Thomas Dworatscheck, Gründer und Inhaber von td-DIREKT-
MARKETING verfügt über mehr als 25 Jahre Direktmarketing-Praxis und entsprechende
Marktkenntnisse. Als unabhängiger und kompetenter Partner mit internationalem
Background steht er Ihnen mit all seiner Erfahrung zur Seite.
Das Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung von Marketing- und Vertriebskonzepten
und die operative Um-
setzung sämtlicher Multi-Channel-Aktivitäten (Online und Print) sowie deren
Analyse und dem Controlling der Marketingkam-
pagnen und der Werbe- und Verkaufsförderungs-Maßnahmen. Selbstverständlich
unterstützt Sie Thomas Dworatscheck gerne auch beim Aufbau oder bei der
Prozess-Neuausrichtung von Marketing, Werbung und Vertrieb, entweder als externer
Partner oder als Interimsmanager in Ihrem Unternehmen. Beispielsweise beim Aufbau
von Kooperations-Management oder Unterstützung bei der Marktanalyse und Vorbereitung
eines internationalen Roll-out. Oder einfach nur als Sparrings-
partner für Sie.
|
|