td DIREKTMARKETING - Strategisches Kooperations-Marketing und Interims-Management td DIREKTMARKETING - Beratung, Projekt- und Interims-Management Thomas Dworatscheck - Marketing-Berater
 
 
 

Ihr direkter
Kontakt

Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband

Beratungsansatz

Ziel bei der Beratung und Unterstützung ist die nachhaltige Weiterentwicklung Ihrer Kernkompetenzen unter Berücksichtigung der kundenorientierten Ausrichtung des Unternehmens. Der Schwerpunkt der Beratungstätigkeit liegt dabei in den Bereichen Marketing, Kommunikation und
E-Commerce. Wir sehen den Grundstein für den Erfolg Ihres Unternehmens darin, Marketing als ganzheitliches Unternehmens-Führungskonzept zu betrachten.

Individuell werden mit Ihnen dazu Ziele, Inhalte, Vorgehensweisen und Leistungsumfang vereinbart. Sie selbst entscheiden dann über
die Form der Unterstützung, ob einmalig oder periodisch, ob als externer Partner oder als Interimsmanager in Ihrem Unternehmen.

Eine Integration aller am Prozess beteiligter Mitarbeiter, Partner und Dienstleister ist dabei selbstverständlich. Direktmarketing ist dabei keine Frage der Unternehmensgröße und Branche oder der bisherigen Erfahrungen. Der Beratungsansatz ist immer individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre konkrete Situation ausgerichtet:



Für Direktmarketing-Neueinsteiger
Für gelegentliche Direktmarketing-Anwender
Für Direktmarketing-Profis
Für Direktmarketing-Profis

Sie betreiben seit langem professionelles Direktmarketing. Sie wollen sich aber mit dem Erreichten nicht zufrieden geben. Sie wollen wissen, ob Ihre Direktmarketing-Aktivitäten noch erfolgreicher werden können. Sie suchen Kooperationspartner, wollen die Internationalisierung fossieren oder brauchen Projektunterstützung oder zeitliche begrenzte Inhouse- Unterstützung.

Dann sind Sie hier genau richtig:
Thomas Dworatscheck, Gründer und Inhaber von td-DIREKT-
MARKETING verfügt über mehr als 25 Jahre Direktmarketing-Praxis und entsprechende Marktkenntnisse. Als unabhängiger und kompetenter Partner mit internationalem Background steht er Ihnen mit all seiner Erfahrung zur Seite.
Das Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung von Marketing- und Vertriebskonzepten und die operative Um-
setzung sämtlicher Multi-Channel-Aktivitäten (Online und Print) sowie deren Analyse und dem Controlling der Marketingkam-
pagnen und der Werbe- und Verkaufsförderungs-Maßnahmen. Selbstverständlich unterstützt Sie Thomas Dworatscheck gerne auch beim Aufbau oder bei der Prozess-Neuausrichtung von Marketing, Werbung und Vertrieb, entweder als externer Partner oder als Interimsmanager in Ihrem Unternehmen. Beispielsweise beim Aufbau von Kooperations-Management oder Unterstützung bei der Marktanalyse und Vorbereitung eines internationalen Roll-out. Oder einfach nur als Sparrings-
partner für Sie.
 


 
 
2008-2014 td-DIREKTMARKETING  |  Impressum  |  Kontakt