td DIREKTMARKETING - Strategisches Kooperations-Marketing und Interims-Management td DIREKTMARKETING - Beratung, Projekt- und Interims-Management Thomas Dworatscheck - Marketing-Berater
 
 
 

Ihr direkter
Kontakt

Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband

Methodik

Um das Ziel, die Steigerung von Marktanteilen, Umsatz und Gewinn nachhaltig zu erreichen, bedarf es einer konsequen-
ten kundenorientierten Ausrichtung
aller Unternehmens-
aktivitäten.
Kunden wollen in allen Phasen Ihrer Beziehung mit dem Unter- nehmen individuell behandelt werden. Gleichzeitig gilt es, die nachhaltige Wirtschaftlichkeit des einzelnen Kunden sicher zu stellen. Wer diese Aufgabe besser als der Wettbewerb erfüllt
zählt zu den erfolgreichen Unternehmen von morgen.

td-DIREKTMARKETING unterstützt Sie über einen ganzheit-
lichen Beratungsansatz auf dem Weg zum kundenorientierten Unternehmen. Von der Beratung über die Umsetzung bis zur Erfolgskontrolle der Maßnahmen - wir stehen Ihnen persönlich und kompetent in allen Phasen zur Seite.

Aufgabenstellung Analysephase Zielszenarien
Kontinuierliche Ergebnis-
verbesserung
Strategie-
Entwicklung
Umsetzungs-
controlling
Maßnahmen-
Umsetzung
Maßnahmen-
Entwicklung
 
 
2008-2024 td-DIREKTMARKETING  |  Impressum  |  Kontakt